2016 - 11. 24-Stunden-Lauf Hochheim

 

Treppchenplatz verteidigt!

Am 04./05.06.2016 nahmen die Treibhölzer zum zweiten Mal nach 2013 beim 24-Stunden-Lauf in Hochheim teil. Nachdem vor drei Jahren der Lauf aufgrund einer Unwetterwarnung vorzeitig abgebrochen werden musste, konnten dieses Mal die 24 Stunden voll gemacht werden.

Mit 886 Runden/354,4 km konnte man erneut den 3. Platz in der Gesamtwertung unter 50 teilnehmenden Mannschaften erringen, in der Mixed-Wertung (mindestens drei weibliche Starter) stand am Ende Platz 2 zu Buche. Ein Ergebnis, auf das man stolz sein kann!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Marie, Melina und Xenia für eure Rund-um-die-Uhr-Betreuung, an Steffi für deine Massagen und das Kümmern um unsere Wehwehchen, an Familie Aichele für das Sponsern unserer Teamshirts und insbesondere an all unsere Spender, die über 2.200 € für unser Team und somit für die Edith-Stein-Schule spendeten!

 

Das Team

Läufer

Lisa Drobisch, Jens Harzheim, Alexander Henrich, Marvin Henrich, David Kunert, Marc-Philippe Leitzbach, Aldrin Linha, Helena Lippa, Sonja Petrovic, Ruslan Wdowik

Betreuerteam

Melina Brockmann, Xenia Wdowik, Marie Westedt

Physiotherapeutin

Stefanie Voss

 

Das Ergebnis

-    2. Platz in der Mixed-Wertung mit 886 Runden = 354,4 km = 14,8 km/Std.
-    3. Platz in der Gesamtwertung (bei 50 teilnehmenden Mannschaften)
-    18. Platz in der Spendenwertung mit gesammelten 2.209,10 €

 

Zurück zu "24-Stunden-Lauf"