175 Jahre TGH - Schwimmbaddisco

Hallo zusammen,

die Turngemeinde Hochheim feierte im vergangenen Jahr ihr 175-jähriges Vereinsjubiläum. Im Rahmen des Jubiläumsjahres waren viele verschiedene Veranstaltungen geplant und auch die Schwimmabteilung wollte sich mit einem eigenen Event beteiligen - einer Hallenbad-Disco.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Disco auf das aktuelle Jahr verschoben und soll nun am Samstag, 18.09.2021 stattfinden.

Die Veranstaltung selbst wird zweigeteilt stattfinden:

Von 15:30 bis 18:30 Uhr macht eine Kinderdisco den Auftakt. Neben Musik wird es ein breites Programm im Becken geben, von Wasserspielzeug über Laufmatten bis hin zu Sprungevents ist alles dabei! Nach einer kurzen Pause wird um 20:00 Uhr die "reguläre" Disco starten (Mindestalter: 16 Jahre), welche gegen 02:00 Uhr ihr Ende finden wird.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Feier!

Viele Grüße

Orga-Team Hallenbad-Disco